Workshops: 

Die Kurse finden immer an zwei aufeinander­folgenden Vormittagen oder ganztägig an einem Freitag, Samstag oder Sonntag (oder in den Ferien) statt. Beschreibung im aktuellen Kursprogramm.  

Tafelbilder – Serie "stripes"

der nächste Termin:

1. Februar 2020, ganztägig von 10 bis 17 Uhr

Kursgebühr: Euro 90,- (WH Euro 60,-)
 

Schüttwerk – Serie "flow"

der nächste Termin:

25. Januar 2020 ganztägig, jeweils von 10 bis 17 Uhr
Kursgebühr : Euro 90,- (WH Euro 60,-)

 

 

Kindergeburtstage im Atelier!

2 Stunden, Euro 90,-  (inklusive Farben und Pigmente)
max. 8 Kinder 
Leinwände werden separat abgerechnet, können aber auch gerne mitgebracht werden. 

Gerne können Sie auch den Geburtstagskuchen mitbringen und schon eine Stunde vorweg im Atelier feiern!
Für Getränke (Tee und Schorle) ist gesorgt!

Bei allen Kursen bitte ich um vorherige Anmeldung (info@andrea-silberhorn.de) und Überweisung der Kursgebühr (Commerzbank MUC BLZ 70080000, Kto.Nr. 501648400) unter Angabe des Datums und Kurstitels.

Ich bitte um Verständnis, dass ich bei kurzfristigen Absagen oder Nichtantritt die Hälfte der Kursgebühr einbehalten muss.

 

Firmenevents auf Anfrage!

Galerie Silberhorn | Kursprogramm